Technischer Support
Schnelle Hilfe im Ernstfall
Zu einem ausgereiften Produkt gehört umfassender technischer Support. Unser Support-Team ist schnell und kompetent und wir freuen uns sehr über das Lob unserer Kunden.
Im Ernstfall stehen Ihnen unsere Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite. Falls Sie persönliche Unterstützung benötigen, können Sie auch einen Rückruftermin buchen. Einfache Fälle lösen wir unkompliziert telefonisch oder per E-Mail. Bei komplexen Sachverhalten stehen wir mit unserer Remote-Unterstützung zur Verfügung.
Um Ihnen diesen technischen Support möglichst schnell und effektiv bieten zu können, führen Sie bitte die folgenden Schritte durch:
- Starten Sie Ihren Computer neu und führen das Programm aus.
- Versuchen Sie, den Vorgang zu wiederholen, bei dem Sie Probleme hatten.
- Nur bei STAAD.Pro: Sollte das Problem weiterhin bestehen, löschen Sie alle Dateien in ihrem Arbeitsverzeichnis außer die, die auf „.std“ enden. Starten Sie das Programm erneut und wiederholen den Vorgang.
- Falls das Problem immer noch besteht, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Support Hotline:
Montag bis Freitag: 8.00 - 17.30 Uhr