Technischer Support
Unsere Support-Mitarbeiter stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind für Sie telefonisch und per Email erreichbar. Falls Sie persönliche Unterstützung benötigen, können Sie auch einen Rückruftermin buchen.
+49 (0)931 / 40468-71 | |
support@reig.de |
Zu einem ausgereiften Produkt gehört umfassender Support. Unser Support ist schnell und kompetent und wir freuen uns sehr über das Lob unserer Kunden. Einfache Fälle lösen wir unkompliziert telefonisch oder per E-Mail. Bei komplexen Sachverhalten stehen wir mit unserer Remote-Unterstützung zur Verfügung.
Um Ihnen diesen technischen Support möglichst schnell und effektiv bieten zu können, führen Sie bitte die folgenden Schritte durch:
- Starten Sie Ihren Computer neu und führen das Programm aus.
- Versuchen Sie, den Vorgang zu wiederholen, bei dem Sie Probleme hatten.
- Nur bei STAAD.Pro: Sollte das Problem weiterhin bestehen, löschen Sie alle Dateien in ihrem Arbeitsverzeichnis außer die, die auf „.std“ enden. Starten Sie das Programm erneut und wiederholen den Vorgang.
- Falls das Problem immer noch besteht, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.